Yogatage Gastein: Atme die Berge 2015 // Video Review

Gasteiner Yogatage 2016 - Tittibhasaba Firefly Pose Armbalance Anna Kathalina Langer

Die Gasteiner Yogatage Atme die Berge waren letztes Jahr ein echtes Highlight für mich, deswegen freue ich mich sehr, auch 2016 wieder dabei sein zu dürfen!

Vom 20. – 29. Mai 2016 verschreibt sich das gesamte Gasteiner Tal wieder ganz dem Yoga und lädt Lehrer aus der ganzen Welt ein (vor allem aber dem deutschsprachigen Raum), in den vielen Hotels, sowie der wunderschönen Natur, zu unterrichten (vorausgesetzt, es fängt nicht wieder an zu schneien, wie letztes Jahr…).

Dieser kurze Nachrichtenbeitrag vom ORF gibt einen ersten kleinen Einblick, alle Infos zu den Themen meiner Yogastunden, den Hotels sowie zur Buchung sind ab jetzt HIER im Programm aufgelistet.

Kategorien: blog.