ORF Yoga Magazin – Atme die Berge 2015

Als ich letztes Jahr zu den „Atme die Berge“ Yogatagen ins Gasteiner Tal eingeladen wurde, war auch der ORF vor Ort und bat mich gleich zwei Mal vor die Linse – für einen kleinen, regionalen Nachrichtenbeitrag, sowie eine Sequenz „Yoga zum Mitmachen“ für das halbstündige Yogamagazin des ORF Sport+ und seinen Beitrag über die Gasteiner Yogatage.

Gedreht wurde die kurze aber knackige Sequenz mit Utkatasana, Virabadhrasana II (Krieger 2), Parsvakonasana (Gestreckter Seitlicher Winkel), Trikonasana (Dreieck), Ardha Chandrasana (Halbmond) und Ardha Hanumanasana im Wellness & Spa-Bereich des Hotel Noricas in Bad Hofgastein.

Bei Bedarf einen Block oder ein dickes Buch griffbereit haben und nach der ersten Seite einfach nochmal zum Anfang zurück gehen, um die Sequenz auch auf der zweiten Seite zu üben!

Im Anschluss kommt noch ein kleines Interview zu einer weiteren Leidenschaft von mir: dem so-genannten „Business-Yoga“, das die Yogapraxis direkt in die Firmen bringt…

Kategorien: blog.