Über mich

Ich liebe Yoga, Texte, ätherische Öle und die Berge.

In meiner Wahlheimat Tirol unterrichte ich (derzeit vor allem Online) Yoga, Meditation sowie Atemübungen und schreibe oder übersetzte Texte. Meinen Alltag mit zwei kleinen Kindern unterstütze ich mit ätherischen Ölen, Eisbaden und ganz viel Natur.

Ich habe in meiner Heimat München einen Magister in Kommunikationswissenschaft gemacht, an der Europäischen Schule fließend Englisch gelernt und meine 200h Yogalehrer Ausbildung sowie viele verschiedene Fortbildungen und Trainings gemacht.

Vor meiner Zeit als Mama war ich vor allem im Winter so oft wie möglich mit dem Snowboard auf dem Berg, heute versuche ich meinen Kinder so viel wie möglich vom Leben im Einklang mit der Natur mitzugeben.


YOGA

Ich gebe Online Kurse sowie Privatstunden und Retreats – schreib mir gerne, wenn du Interesse hast und hier noch nicht das passende gefunden hast.

ÄTHERISCHE ÖLE

Über das Network Marketing System von Young Living begleite ich dich auf der Reise in die Welt der ätherischen Öle und bin zusammen mit meiner Community deinen Ansprechpartner.

TEXT

Du kannst mich für Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche anfragen sowie für jede Art von Copy Writing, Korrekturlesen und Unterstützung für Bewerbungen, Lebensläufe, etc.