Über mich

Yoga macht mich glücklich. Körper, Geist und Seele. Seit der allerersten Stunde auf einer kleinen Insel im Golf von Thailand bin ich verliebt in die Bewegungen, sowie die Energie, die Ruhe und die Entspannung, die durch Yoga entstehen.

Neben meinem zweiten Standbein als Journalistin und Übersetzerin liebe ich es, meine persönlichen Erfahrungen mit der einzigartigen Balance aus Kraft und Entspannung, Ruhe und Bewegung, die man im Yoga finden kann, zu teilen. Online in meinen Videos sowie natürlich ganz persönlich und individuell auf der Matte.

Da ich in Babypause bin, gebe ich zur Zeit keine regelmäßigen Stunden. Dafür freue ich mich umso mehr, im September wieder für mein Yogacamp YOGARDA an den Gardasee zu fahren um an vier Tagen italienisches Dolce Vita und Abenteuer in den Bergen mit einer ganz besonderen Yoga-Erfahrung zu vereinen.

Unter hey@annakathalina.com kannst du dich jederzeit bei mir melden.